Kay Sausaat ist HEM Mitarbeiter seit 2017. Als leidenschaftlicher Segler weiß er genau, wie er auch im Sturm die Richtung bestimmt und einen klaren Kopf behält.

"Was für mich zählt, sind transparente Prozesse"

Mit 20 Leuten bewegen wir Millarden von Euro im Jahr.

HEM ist ein kleines Unternehmen mit großer Effizienz. Schlagkräftig, präzise, hoch automatisiert und mit solider Finanzstruktur.

Durch den modernen Standard der EDV und den hohen Grad der Automatisierung unserer Prozesse können wir uns für unsere Partner Zeit nehmen. So sind wir gegenüber all unseren Geschäftspartnern immer ansprechbar, flexibel, vorausschauend, fürsorglich und zuverlässig.

Der Bereich Finanzen arbeitet in strukturierten, sicheren Prozessen, die fortwährend weiterentwickelt werden. Die ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit und Liquidität des Unternehmens wird hier zu jeder Zeit sichergestellt. Genau diese Liquidität ist der Garant für den erfolgreichen Expansionskurs der Marke HEM.