Verhaltenskodex 

Wir als Deutsche Tamoil sind uns als Unternehmen und auch als Menschen unserer rechtlichen, sozialen und ethischen Verantwortung in jeder Hinsicht bewusst und übernehmen diese Verantwortung gerne. 

Die Säulen unseres Unternehmens sind die Tugenden, die dem Wertebild des hanseatischen ehrbaren Kaufmanns das essentielle Gepräge geben. Die Grundlagen unseres Handelns sind Integrität, Ehrlichkeit, Fleiß, Anstand, Respekt, Rechtstreue, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, langfristiges Denken und Verlässlichkeit. Wir bekennen uns alle –Geschäftsführung wie auch Mitarbeiter – zu diesem Kodex und leben diesen jeden Tag.

Mit unserem rechtstreuen und verlässlichen Verhalten stellen wir sicher, dass in unserer geschäftlichen Praxis alle anwendbaren nationalen und internationalen Gesetze konsequent eingehalten werden. Die hohen Standards, die wir uns selbst auferlegen, führen dazu, dass wir uns über das erforderliche Maß hinaus rechtskonform verhalten.

Weiter ist die Gewährleistung der Gesundheit, Sicherheit, Chancengleichheit und des Schutzes jeder einzelnen Person, genauso wichtig, wie der Schutz unserer Umwelt. Nur durch ein absolut verantwortungsbewusstes, faires und nachhaltiges Handeln erfüllen wir den hohen Anspruch, den wir uns als Unternehmen selbst stellen. Erfolg und Respekt gehen bei uns Hand in Hand.

Deutsche Tamoil GmbH

Wollen Sie das Formular
wirklich schließen?

Alle Angaben werden somit gelöscht.

Ja, schließen
Nein
Schließen  X
von