



Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten.
FAQ
Meine SIM-Karte funktioniert nicht. Ist die Karte defekt?
Haben Sie sich schon registriert? Die Registrierung erfolgt online oder telefonisch. Die Nummer / Website finden Sie auf der Rückseite der SIM-Karten-Verpackung. Sollte die SIM-Karte nach einer erfolgreichen Registrierung immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an die Hotline des Anbieters.
Wo finde ich die Hotline meines Anbieters?
Die Hotline finden Sie auf der Homepage Ihres Anbieters.
Ich kann mein Handyguthaben nicht aufladen. Was nun?
Wenden Sie sich an die Hotline Ihres Anbieters.
Warum kann ich mit meiner Geschenkkarte nicht bezahlen?
Die Geschenkkarten sind erst 36 Stunden nach Kauf aktiv. Versuchen Sie es bitte nach dieser Zeit nochmal.
Muss ich die Aufladekarte (z.B. Playstation, iTunes, Xbox) nach dem Kauf mitnehmen?
Ja! Denn auf dieser Karte befindet sich der Aufladecode, den Sie im jeweiligen Store eingeben müssen. Ohne diesen Code können Sie Aufladekarten nicht freischalten.
Ich kann meinen iTunes Code nicht mehr lesen. Ist die Karte jetzt ungültig?
Nein. Ihre iTunes Karte ist nicht ungültig. Bitte wende Sie sich in diesem Fall direkt an den iTunes-Support: www.apple.com/de/support/itunes/store/giftcard . Geben Sie an, dass Sie den Code zum Einlösen nicht lesen können. Daraufhin wird der GCA Code abgefragt. Dieser steht unten auf der Rückseite der Karte.
Kann ich meine Geschenk-, SIM- oder Bezahlkarte, sowie Auflade-Voucher umtauschen?
Nein. Die Karten und Voucher sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht an der Verkaufsstelle zurückgegeben bzw. reklamiert werden.